Wir feierten 70 Jahre evangelischen Dorfkindergarten

- 70 Jahre Dorfkindergarten Marzahn wurde am 25.April gefeiert. Es war ein gelungener und festlicher Tag. Wir konnten viele Gäste begrüßen, darunter auch unseren Bügermeister, Herrn Komoß, die stellvertretende
Bügermeisterin Frau Pohle und den Superintendenten Herrn Furian. Mit
Ehemaligen und ehemaligen Kindergartenkinder, Kooperationspartnerinnen, Gemeindemitglieder, mit den Kindern, ihren Eltern, dem KigaTeam und viele andere Gäste sangen wir, bedienten uns am wunderbaren Bufett,spielten mit den Kindern, hörten auf Geschichten und ließen zum Abschluss 100 Ballons mit unseren Wünschen in den Himmel steigen.
Wir sind sehr dankbar über die Spenden zum Umbau unseres Spielplatzes, über die Helfer und Organisatoren/innen und erinnern uns sehr gern an diesen Tag.
IMG_1092

K4

K5

K7

K8

Kommentare sind deaktiviert.