Unsere Familien-Freizeit 2017

Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere vierte Familien-Freizeit. Wir reisten in diesem Jahr wieder an den Hölzernen See, welchen wir bereits vor 2 Jahren einmal besucht hatten. Mit insgesamt 45 Personen waren wir eine stattliche Gruppe und hatten wieder jede Menge Spaß. Es wurde gebadet, geangelt, Boot gefahren, es gab eine Märchen-Schnipseljagd und eine Nachtwanderung. Für alle war etwas dabei und die Kinder konnten den ganzen Tag spannende Dinge erleben. An der 100 Meter langen Wasser-Matsch-Anlage wurde sich regelmäßig getroffen und die Kinder haben nicht genug bekommen das Wasser fließen und stoppen zu lassen, zu beobachten und die verschiedenen Stationen zu bespielen. Auch für die Eltern gab es genügend Zeit beim gemütlichen Beisammensitzen am See, am Haus oder beim Grillen zu quatschen und zu entspannen. Auch wurden fleißig Tischtennis-Matches ausgetragen, ob an der normal-großen Platte oder einer 70cm kleinen.
Eine rundum gelungene Freizeit, welche wir gern im nächsten Jahr wiederholen! Alle sind herzlich dazu eingeladen mitzukommen.
Euer Förderverein
FF1

FF2

FF3

FF4

FF5

FF6

FF7

FF8

Kommentare sind deaktiviert.