Unser Krippenspiel

Das diesjährige Krippenspiel des Kindergartens wurde zum ersten Mal vorverlegt und fand bereits am Mittwoch, dem 13. Dezember statt. Die Kinder der Eulengruppe (ehemals Sternengruppe) haben dafür seit Wochen fleißig geübt und konnten nun stolz ihr Stück „Ein Stern“ Eltern und Verwandten vorspielen.

Begonnen hat der Tag aber mit einer Generalprobe die außerordentlich stark besucht war. Gekommen sind ca. 150 Kinder der Grundschule an der Geißenweide. Mit begeistertem Applaus verlief die Generalprobe sehr gut und die Kinder freuten sich schon auf den nachmittäglichen Auftritt.

Punkt 16 Uhr begann die zweite Aufführung von „Ein Stern“ für alle Eltern der Kita-Kinder sowie weiteren Verwandten, Freunden und Besuchern. Nach der Aufführung gab es traditionell Geschenke für alle Kita-Kinder sowie gebastelte Präsente der Kinder für die Eltern.

Wir wünschen nun allen eine besinnliche Weihnacht.

Bettina, Vorsitzende des Fördervereins

Kommentare sind deaktiviert.