Unser 4. Sporttag

Am 18. Mai war es soweit und die Kinder erlebten ihren vierten Sporttag. Es ging für die drei großen Gruppen wieder ins Freizeitforum Marzahn um sich an 7 sportlichen Stationen zu betätigen. Aufgaben wie Papier-Wettrennen (das Kind muss so schnell laufen, dass das Zeitungspapier auf dem Bauch bleibt und nicht runterfällt), Schatzsuche (Alukugeln im „Meer“ von Bällen finden), Slalomlauf und Wattebauch-Pusten begeisterten alle und der sportliche Eifer war bei allen groß.
Die Regenbogenkinder haben im Kindergarten ihren Sporttag durchgeführt. An kleinen liebevoll aufgebauten Stationen im Garten und im Raum, konnten auch unsere jüngsten zeigen was sie schon können.
Zum Abschluss gab es für jeden eine Medaille und viel Applaus!
Dank der zahlreichen Unterstützung der Eltern, welche Obst und Gemüse geschnitten und an den Stationen geholfen haben, sowie der sportlichen Aktivität der Erzieher konnte der Förderverein dieses Projekt durchführen. Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Euer Förderverein
ST1

ST2

Kommentare sind deaktiviert.