Familien-Freizeit 2016 – So war´s

Familien-Freizeit 2016 – So war´s
24.-26.06.2016

Unsere dritte Familien-Freizeit liegt nun wieder hinter uns und bereits an diesem Wochenende fragten die Eltern nach dem Termin für das kommende Jahr! Begeistert von dem Ort (Feriendorf Dorado) und der tollen Stimmung genossen in diesem Jahr 65 Personen bei 35 Grad den Kiessee in Marienwerder. Strand und baden waren dabei die begehrtesten Freizeitaktivitäten. Selbst der Regen am Samstagabend konnte die Laune nicht verderben und ließ uns alle kreativ werden… So wurde kurzerhand der Grill unter das Vordach unseres Hauses gebracht und in gemütliche Atmosphäre konnte der Abend beginnen. Abgerundet wurde das ganze durch eine Nachtwanderung durch den Wald bei der fast 20 Kinder mit Taschenlampe bewaffnet mitliefen.
Gern verraten wir hier auch schon den Termin für unsere nächste Familien-Freizeit, diese wird vom 23. – 25. Juni 2017 stattfinden.
Euer Förderverein

Familienfreizeit

Kommentare sind deaktiviert.