Eine Kutschfahrt zum 20.Geburtstag

Eine Kutschfahrt zum 20.Geburtstag

In diesem Jahr feiert der Förderverein des Dorfkindergarten 20. Geburtstag. Dafür hat er sich viele tolle Geschenke für die Kinder ausgedacht:
Wir haben drei tolle Theaterstücke im Kindergarten aufführen lassen („Geheimsache Igel“ im Januar, „Nachts sind alle Hamster grau“ im April und „Theater aus dem Koffer“ im Mai). Es wurde der Ausflugsbus nach Germendorf gezahlt (Juni) und nun gab es eine tolle Kutschfahrt für alle Kinder des Kindergartens durch das Dorf Marzahn (Oktober).
Alle Kinder waren hellauf begeistert von den großen Pferden und der noch größeren Kutsche. Jede Gruppe hatte eine eigene Fahrt durch das Dorf und genoss die ca. 20minütige Fahrt. Es wurde allen Dorfbewohnern beim vorbei fahren gewunken und viel gelacht. Selbst das Wetter hat mitgespielt und die Sonne hat mit den begeisterten Kindergesichtern um die Wette geschienen.
Euer Förderverein
Kutsche1

Kutsche2

Kommentare sind deaktiviert.